Mittwoch, 28. August 2013

The perfect COAT


So langsam kommt er, der Winter.
Auch wenn viele sich einen längeren Sommer wünschen, gehöre ich nicht zu denjenigen. Der Herbst/Winter ist meine Jahreszeit. Da kann man seine Jacken raussuchen bzw. sich passende Jacken kaufen und genau das ist mein Problem! Ich halte eigentlich nicht viel von Wollmänteln aber die Einreiher gehören für mich einfach in jeden Kleiderschrank.
Doch wo findet man den perfekten Wollmantel bzw. den ''Coat'' ? Die Variante oben ist von Acne und ist einfach schön geschnitten. Keine Taillierung wie man das von den letzten Saisons kennt sondern gerade geschnitten und mit nur drei Knöpfen versehen. Beide Farben sprechen für sich, wie auch der Preis. Dieses Modell von Acne liegt bei 900 Euro und ist auf keinen Fall die günstige Variante, wenn auch eine sehr schöne.


Dieses Stück ist auch eine klasse Variante für sich. Die Knopfleiste ist versteckt, kleine Details wie z.B. der Kragen oder die Taschen lassen diesen Mantel auch sehr schlicht aber trotzdem interessant wirken. Kaufen kann man dieses Baby noch im Weekday Onlineshop für 345 Euro im Sale.
Falls ihr wie ich auch nicht das nötige Kleingeld für die Mäntel habt dann wartet einfach noch ein wenig. Erfrieren tun wir ja noch nicht und wer weiß welche Labels und Shops noch diese Variante des Wollmantels in ihr Sortiment aufnehmen ? Vielleicht kann man sogar einige euros sparen.
---
Die Frauen haben das wieder um einiges leichter denn diese Mäntel gibt es für weniger Geld und mehr Auswahl in fast allen Shops, meist unter dem Namen ''Boyfriend Coat''.
Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts