Dienstag, 3. September 2013

Karen Walker Sunglasses x preschool kids


Karen Walker hat ein faible für ''außergewöhnliche'' Kampagnen. Ihre erste Werbung, genannt Campaign 1st Summer, wurde mit älteren Damen fotografiert, die dann auch wie die Kinder in diesem Jahr nach ihrem Leben befragt. Die Campaign 2nd Summer beschäftigt sich somit wieder mit Menschen, die eine Sonnenbrille tragen, Fragen beantworten und nebenbei fast schon professionell mit der Kamera spielen. Also nach den älteren Damen musste was neues her und da waren Kinder wohl ziemlich passend, Thema: Wandel der Generation, wahrscheinlich.
Die Idee dahinter mag zwar plump wirken aber die Fotos und die gesamten Fotos gefallen mir ziemlich gut. Es ist nicht aufgesetzt, bis auf die.. interessanten Brillen, die z.B. auch von Alexa Chung und co. liebend getragen werden.
Mir gefallen übrigens die retro Formen sehr, vor allem die bunten Gläser, mein Highlight aber ist die Brille, die von dem rothaarigen Mädchen mit voller Elan getragen wird ;)
Zu kaufen gibt es die Brillen ab dem 5. September und die Interviews mit den Kids gibt es unter Karen Walker.
Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts