Mittwoch, 27. August 2014

//ATTENTION WHORE


Wie in dem vorherigen Post angekündigt stelle ich euch ATTENTION WHORE vor. Das ''neue'' Label ist eigentlich gar nicht so neue wie denn es existiert offiziell seit 2012 und schon viel länger in meinem Kopf. Da ich aber leider so doof war und mich nicht reingehängt habe entwickelt es sich seit diesen Sommer langsam. Um euch einen genauen Einblick zu geben werde ich ein mini corporate identity verfassen und euch vom Attention Whore aka ATTENTION WHORE aka #ATTENTIONWHORE aka /-\V Lifestyle berichten, yo!!


Attention Whore soll in Zukunft mehr sein als ein 0815 ''wannabe'' Designer der einen Onlineshop aufbauen kann und seine minderwertige Ware an ''coole'' Kids verkauft.
Es wird viel Wert auf Handarbeit gelegt und versucht jedem Kunden ein einzigartiges Produkt zu verkaufen. Ziel: Keine Massenware sondern gut überlegte Produkte.

Bei den ersten Produkten ging es um Jutebeutel(wie eigentlich jeder x-beliebige urban Streetwear-ach-wir-sind-so-tolle-Designer) diese hatten aber zum Glück nicht viel mit dem erwähnten Typus zu tun (Wobei,... vielleicht ein bisschen). Es ging darum die Taschen selber herzustellen um ja keine qualitativ minderwertige Massenware als Rohling zu haben. Diese wurden/werden per Hand bemalt bzw. mit Hilfe von Stencils bedruckt.
Die ersten inoffiziellen ''Kollektionen'' prägen diese Vorgehensweise. Das kann man in den aktuellen Produkten hervorragend sehen. 


Natürlich geht es bei Attention Whore in erster Linie um Klamotten. Das Hauptziel ist aber eher ein Kollektiv zu gründen und mit vielen verschiedenen Künstlern/Kreativen zu arbeiten, diese zu unterstützen, soziale Projekte zu planen und vielleicht eine kleine Agentur zu erschaffen die einen eigenen Stil hat und weniger auf das Verlangen von Kunden eingeht und den Stil von den Kreativen in den Vordergrund rückt. Bis jetzt ist zwar noch nicht viel geplant, ist aber in meiner to-do Liste rot unterstrichen :)
Für weitere Informationen schaut euch die Website an oder schreibt mir einfach :)
http://attentionwhore.bigcartel.com/
Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts