Dienstag, 26. August 2014

://?




Es ist fast ein ganzes Jahr her seit meinem letzten Post (dazu zähle ich nicht die Bilderflut :). Nein, ich bin weder gestorben noch habe ich meine beiden Arme verloren. Der Grund ist ganz simpel.. ich hatte einfach keine Motivation und zwischendurch auch kaum Zeit. 
Was ist denn alles in der Zwischenzeit passiert?

Abitur// Ich habe mein Abitur erfolgreich in der Tasche und bin auch ziemlich glücklich darüber :)
Studium// Das ist eine etwas längere Geschichte. Es wäre jetzt ein Klischee zu sagen dass es immer mein Traum war.. Aber ja, es war ein Traum an dem ich Jahre lang gearbeitet habe und dazu gehört auch das Abitur. Ich werde jetzt in ca. 2 Woche mein Modedesign Studium beginnen worauf ich ziemlich stolz bin. Vielleicht wisst ihr ja das so ein Design Studium weit mehr fordert als einen bestimmten NC. Deswegen habe ich letztes Jahr im Frühjahr angefangen eine Mappe zusammenzustellen, diese Mappe wieder auseinander zu nehmen, neue Arbeiten einzufügen, diese wieder zu verwerfen bis zum Termin der Mappenabgabe. Darauf gehe ich aber in einem einzelnen Post ein, zeige meine Mappe und schildere euch meine Sicht der Dinge.

ATTENTION WHORE// Nicht nur mein Abitur und die Bewerbung für die Uni haben viel Zeit in Anspruch genommen sondern auch der Aufbau von Attention Whore. Attention Whore ist ein Label welches seit 2 Jahren auf Eis liegt und bei Lust und Laune Produkte für Freunde und Bekannte raushaut :) Seit einigen Monaten arbeite ich mit Freunden an den Produkten, Realisierung der Internetpräsenz etc.......! In einem separaten Post wird das natürlich auch detaillierter präsentiert.


Kurz und knapp: An Motivation mangelt es derzeit nicht und ich freue mich schon auf die kommende Zeit auf dem Blog aber auch in meinem Leben. Wenn ihr mich also begleiten möchtet dann nur zu!


Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts